Kurzvorstellung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu meiner Person:

 

 

Burkhard Kayser, Jg. 67. Ich bin seit 1988 praktisch und theoretisch in der Landwirtschaft und Gemüsebau tätig. Derzeit arbeite ich als freiberuflicher Landbauberater, Schwerpunkt nachhaltige Landnutzungs­systeme im In- und Ausland.

Ich habe eine freie Ausbildung als Permakultur-Designer absolviert, verstehe mich als Autodidakt und habe mich als Kursleiter, Gartenplaner und Koch qualifiziert. Ich liebe die Vielfalt und arbeite gerne dort weiter, wo es Neuland zu entdecken gibt.

Von 1995 bis 2003 war ich im Vorstand des Permakultur Institut e.V. Seit 2004 freier Mitarbeiter im Forschungsring für biologisch-dynamische Wirtschaftsweise e.V.. Weitere Mitgliedschaften und Zusammenarbeit mit anderen Institutionen und Vereinen (z.B. Bündnis Ländlicher Raum im Mühlenkreis e.V. ).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Datenschutz

 

 

[ Impressum ] ©Perma – Beratung & Design, Burkhard Kayser, www.Burkhard-Kayser.de